The Band

 
Christoph Genal
Der Kapellmeister sorgt an der Gitarre für eine einzigartige Untermalung der Songs. Als "Tausendsassa" bedient er auch hin und wieder das Klavier oder greift sich ein Mikrofon. Die treibende Kraft hinter Paulas Livingroom.
 
Annette Ogger
Annette ist die Powerfrau bei Paulas Livingroom. Mit ihrer kraftvollen Stimme füllt ihre Aura jeden Raum bis in den letzten Winkel. Wenn dazu noch der Shaker zum Einsatz kommt, bleibt die Welt stehen und hört gespannt zu.
 
Frank Kösler
Frank kam mit dem Ziel zu Paulas Livingroom, um für den notwendigen "Schub" zu sorgen. Dies setzt er nicht nur musikalisch um. An der Cajon und an der Gitarre sorgt er für das gewisse Etwas in den einzigartigen Arrangements von Paulas Livingroom.
 
Jakob Scherb
Der Späteinsteiger kam erst 2018 zur Band und bringt damit eine völlig neue Seite von Paula zum Vorschein. Druckvoll nach vorne und eine unglaubliche Bühnenpräsenz zeichnen Ihn aus. Bühne frei für Jakob!