Gästebuch

Kommentar von Susanne R. |

Hammer Band!
Ihr seid nur zu empfehlen!!!! Habt die Hochzeit von Sonja und Klaus so gerockt. Und ihr hattet so Spaß dabei. Das haben auch wir Gäste gemerkt. Weiter so!!!

Antwort von Paulas Livingroom

Liebe Susanne,

vielen Dank für das Lob. Ja, uns hat es auch super viel Spaß gemacht, eine tolle Party mit euch allen zusammen zu feiern!

Liebe Grüße von den Paulas

Kommentar von Sonja Schmid |

P arty
A uf jeden Fall die beste Band
U nfassbar sympathisch
L ebensfreude
A ffenstarke Musik
S pontan
Ihr ward der Hammer! Unser Hochzeitstanz, mein Punkrocker, die Nähe zu unseren Gästen, einfach eure mega coole Art und die Freude mit uns zu feiern. Ganz abgesehen von eurer professionellen Musik. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag so unvergesslich bleiben wird! Ihr ward die aller....beste Wahl. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße Sonja und Klaus

Kommentar von Hp. |

Hi,
war gestern auf der Musiknacht beeindruckt von Eurer Musik und Präsenz, aus so simpler Ausstattung und hätte bei der Zugabe beinahe noch meine Posaune gezückt!
Weiter so!!
L.G. Hp.

Antwort von Paulas Livingroom

Hallo Hape,

vielen Dank für das Lob! Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen bei der Musiknacht, dann darfst du die Posaune gerne zücken ;-) Viele Grüße von den Paulas

Kommentar von Jane |

Umgeben von sympathischen Menschen, hatte ich gestern zum ersten Mal das enorm große Vergnügen in Eurem Wohnzimmer zu Gast zu sein. Vielen Dank für die Überdosis Gefühl! LG Jane

Kommentar von Andreas |

War wieder sehr schön gestern Abend im Bärengarten. Macht immer wieder Spaß Euch zuzuhören und zuzusehen. Viele Grüße, Andreas

Antwort von Paulas Livingroom

Danke Dir für das Lob! Soggy Bottom Boys wird auch mal wieder gespielt ;-)  Uns hat´s das erste Mal im Bärengarten auch super gefallen. Wird auf jeden Fall mal wiederholt. Grüße von den Paulas 

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen. Das Gästebuch ist moderiert, die Einträge erscheinen nicht sofort.