Retro Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Hp. |

Hi,
war gestern auf der Musiknacht beeindruckt von Eurer Musik und Präsenz, aus so simpler Ausstattung und hätte bei der Zugabe beinahe noch meine Posaune gezückt!
Weiter so!!
L.G. Hp.

Antwort von Paulas Livingroom

Hallo Hape,

vielen Dank für das Lob! Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen bei der Musiknacht, dann darfst du die Posaune gerne zücken ;-) Viele Grüße von den Paulas

Kommentar von Jane |

Umgeben von sympathischen Menschen, hatte ich gestern zum ersten Mal das enorm große Vergnügen in Eurem Wohnzimmer zu Gast zu sein. Vielen Dank für die Überdosis Gefühl! LG Jane

Kommentar von Andreas |

War wieder sehr schön gestern Abend im Bärengarten. Macht immer wieder Spaß Euch zuzuhören und zuzusehen. Viele Grüße, Andreas

Antwort von Paulas Livingroom

Danke Dir für das Lob! Soggy Bottom Boys wird auch mal wieder gespielt ;-)  Uns hat´s das erste Mal im Bärengarten auch super gefallen. Wird auf jeden Fall mal wiederholt. Grüße von den Paulas 

Kommentar von Kate und Eli |

Wenn Musik Farbe wäre, dann hätten alle Farben nicht ausgereicht, um den Abend am Samstag in Friedrichshafen zu malen. Wir haben eure Musik sehr genossen - die Vielfältigkeit der Songauswahl, eure Stimmen, die Instrumente... Wir vergessen den Abend nicht und freuen uns, wenn wir die Möglichkeit haben, euch irgendwann mal wieder hören zu können. Passt auf euch auf.
Alles Liebe, Kate und Eli

Antwort von Paulas Livingroom

Liebe Kate, liebe Eli,

vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir bekommen ja durchaus öfters Komplimente, aber einen so schönen Satz hören wir auch nicht alle Tage ;-) Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Für uns war der Auftritt am See ebenfalls ein ganz besonderes Erlebnis. Viele Grüße senden Euch

Eure Paulas

Kommentar von Kira und Christian |

Liebe Paula`s!.

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 14.05.2016 bedanken.
Ganz "großes Kino"!!!.
Ihr habt es mit Eurer Leidenschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
DANKE dafür.

Fühlt Euch gedrückt,

Kira und Christian

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen. Das Gästebuch ist moderiert, die Einträge erscheinen nicht sofort.