Gästebuch

Kommentar von Volker |

Hallo ihr 4!

Der Auftritt im Schlosscafé Laupheim war der Hammer.
Musik, Gesang...
...aller erste Sahne...
...das hat G-grooved bis zum Schluss!!!
Wir kommen wieder!!!

Viele Grüße
Volker und Tina

Antwort von Paulas Livingroom

Huuiii! Danke, Danke, Danke! Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns mal wieder besucht....

Kommentar von Ludwig |

Ihr ward gestern grandios!! Danke für eine unvergeßliche Geburtstags-Party die dank Eurer einmaligen Arrangements und Wahnsinns-Groovs schon um 10:00 Uhr alle auf die Tanzfläche gezogen hat! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können - und ALLEN Gästen ging´s ebenso!
VG
Ludwig

Kommentar von Zwick |

Hab grad Radio laufen, Stefanie Heinzmann. Ein Song von Ihr würde Euch mit Sicherheit auch gut zu Gesicht stehen!

LG Zwick

Kommentar von Christian und Anja |

Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 30.05.15 auf Schloß Erbach.
Es war unglaublich toll und ganz besonders!
Euer Auftritt hat unsere Gäste und uns gleichermaßen begeistert!
Ihr habt wieder ein paar Fans mehr gewonnen!
Ganz, ganz, große Klasse! Macht weiter so wunderschöne Musik!

Liebe Grüße
Christian & Anja

Kommentar von Lena, Lias & Holger |

Vielen Dank für die tolle Performance auf der Hochzeit von Tina&Thomas. Wir hatten leider nicht mehr persönlich die Gelegenheit uns zu bedanken, da unser Filius dringendst sein Bett forderte. Aber als süßester Fan (und die Kinder erst ;)) hatte er sich so ausgepowert das nix mehr ging! Daher auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für eure vielseitigen, einfühlsamen und berührenden Interpretationen! DANKESCHÖN!!!

Antwort von Paulas Livingroom

Vielen Dank für das herzliche Lob! Uns hat es ebenfalls sehr gut auf dieser ganz besonderen Hochzeit gefallen. Super, dass die ganze Hochzeitsgesellschaft so klasse zu unserer Musik gemeinsam gefeiert hat. Es war auch für uns ein toller Abend, dafür auch von unserer Seite aus vielen Dank!

Viele Grüße

Eure Paulas

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen. Das Gästebuch ist moderiert, die Einträge erscheinen nicht sofort.