Gästebuch

Kommentar von Sonja und Patricia |

Hallo,
es war ein genialer Abend mit euch. Danke für die zwei Begrüßungslieder, ihr habt damit voll unseren Geschmack getroffen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder auf ein Konzert!!! Da geben wir uns dann wieder zu erkennen *g*

Viele Grüße
Patricia und Sonja

Antwort von Paulas Livingroom

Hallo ihr zwei,

schön, dass es euch gefallen hat und noch schöner, dass ihr mal wieder ein Konzert von uns besuchen wollt. P.S. Wir sind auch auf facebook, dort gibts neben den Konzertterminen auch alle weiteren sinnvollen und sinnlosen Infos zur Band ;-)

Kommentar von Ludwig Weinberger |

Hallo Ihr Vier,

das war ein Hammer-Konzert bei der Ulmer Musiknacht! Wir sind durch die meisten Kneipen gezogen, aber so voll wie im Liquid wars nirgends - Dank Euch! Eure Song-Wahl war ungewöhnlich, aber hat sensationell zu Euch gepaßt: tolle Stimmen, großartige Gittarre, cooler Drum.

Danke und macht unbedingt weiter!

Ludwig

Antwort von Paulas Livingroom

Hallo Ludwig,

vielen Dank für Deinen Besuch und das Lob. Die Musiknacht in Ulm war auch für uns ein tolles Erlebnis, auch wenn wir aufgrund der vielen gewünschten Zugaben erst in den frühen Morgenstunden heimgekommen sind. Besuch uns doch mal wieder, am Samstag spielen wir in Ehingen auf der Musiknacht!

Kommentar von Jürgen Anic |

Hallo Paulas Livingroom,

es war gestern ein sehr schöner Abend auch dank Euch. Ihr habt meiner Party den richtigen Drive gegeben. Nochmals herzlichen Dank. Wir sehen uns wieder.

Sorry Mädels, hab die heiße Milch mit Honig voll vergessen.

Tausend Grüße
Jürgen

Kommentar von Kathrin Könneker, Liebherr Ehingen |

Hallo ihr vier,

nun noch ein offizielles DANKE von Liebherr.

Unsere Gäste waren begeistert. Ihr habt sie bei unserer Veranstaltung am 26.03. mit dem richtigen Mix toll unterhalten.

Kommentar von Carmen Lison |

Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Unterhaltung gestern im Hotel Adler in Ehingen. Ihr seid klasse!

Antwort von Paulas Livingroom

Vielen Dank für das Lob, Carmen. Für uns war der Abend in Ehingen auch ein sehr schöner Auftritt in einem tollen Saal und vielen Gästen aus aller Welt.

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen. Das Gästebuch ist moderiert, die Einträge erscheinen nicht sofort.